Christian Putzenlechner

Über mich

Neugierde – ist wahrscheinlich meine stärkste Triebfeder. Sie treibt mich an, mein Wissen darüber, „wie die Dinge in der Welt“ funktionieren und was es Neues gibt, ständig zu erweitern. Dazu noch eine Prise Ausdauer (auch für Marathon und durchaus schon mal ein Stückchen weiter) und Beharrlichkeit – die Dinge sollen schließlich gut werden. Von der Nachrichtentechnik in der Grundausbildung und über medizinische Softwareentwicklung (fast 30 Jahre bei Siemens) setze ich nun mein umfangreiches Wissen gezielt im Kommunikationsmanagement gezielt ein. Ι  Xing  Ι  Twitter  Ι

Qualifikation

  • derzeit SQPM   Zertifizierter Schulqualitätsprozessmanager
  • derzeit MA Angewandtes Wissensmanagement + Wissensbilanz-Moderator Stufe 1 (FH Burgenland, Österreich)
  • BEd Lehramt für Informations- und Kommunikationspädagogik
  • BA Information, Medien und Kommunikation
  • Ing. Nachrichtentechnik und Elektronik/Schwerpunkt Hard- und Softwareentwicklung